Home    |    Kontakt    |    Links

Impressionen aus Panschow


So sieht Panschow aus der Ferne aus. Es stehen zwar noch ein paar weitere Häuser links, aber im Prinzip war´s das. Die momentane Einwohnerzahl liegt bei etwa 40, so das sich jede Veränderung in ganzen Prozentpunkten dokumentiert. Deshalb und weil die Bundesstraße ca. 1 km entfernt verläuft, ist es ein ruhiges Plätzchen mit vielen Freiräumen. Links, hinter der Baumgruppe liegt das gemeinsame Grundstück der Kleins, das sich auf über 3000 m² erstreckt. Bis in meine Heimatstadt Anklam sind es nur 10 min Fahrt aber die öffentlichen Verkehrsmittel sind sehr dürftig.
Von oben.


Das linke Bild zeigt Panschow im Februar, das rechte im Mai. Am ertsen Mai, um genau zu sein!


So sah es übrigens aus, als wir eingezogen sind.


Der Schuppen hat sich heute doch schon sehr verändert.


Ist nicht neulich ein Ballon direkt wenige Meter über unser Haus geflogen und in den naheliegenden Wiesen gelandet! Der Nachbar konnte gerade noch seine Kamera zücken und ein Foto schießen.